Berater Microsoft Dynamics NAV (m/w)

Cosmo Consult GmbH

Dresden, Leipzig

Consulting

Computer

Berater Microsoft Dynamics NAV (m/w) Cosmo Consult GmbH Dresden, Leipzig Sie beraten Kunden lösungsorientiert während der Projekteinführung; leisten kompetente Kundenbetreuung und pflegen die Kundenentwicklung; sind zuständig für die umfassende Analyse des Kundenumfeldes und sorgen für eine detaillierte Konzeptentwicklung.

Hat Sich Auf Die Implementierung Und Das Systemmanagement Von Erp Branchen - Und Business-software Sowie Collaboration -lösungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Verwirklichung Unserer Lösungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedürfnissen Unserer Mittelständischen Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst | Business-software Für Men­schen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Stets Klar Vor Augen Wir Suchen Für Unseren Standort In Dresden Oder Leipzig Einen Berater Microsoft Dynamics Nav (m|w) Mit Den Schwerpunkten Finanzwesen Produktion Oder Scm Unsere Weiteren Detaillierten Stellenaus­schreibungen (z B Projektleiter Entwickler) Finden Sie Auf Unserer Website: Http://wwwcom//arbeiten Wir Bieten: Sie Arbeiten Mit Sympathischen Und Offenen Kollegen Zusammen In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Ein Familiäres Arbeitsumfeld Ist Uns Sehr Wichtig Unser Büro Liegt Schön Gelegen Mit Blick Auf Dresden Und Die Waldschlößchenbrücke Sowie Einer Sonnigen Dachterrasse Und überaus Guten Verkehrsanbindungen Unsere Arbeitsplätze Sind Angenehm Modern Und Ruhig Durch Flexible Arbeitszeiten Ist Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Bei Uns Kein Widerspruch Mit Verschiedenen Firmenevents Gemeinsamen Aktivitäten Und Vorteilen Rund Um Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Garantieren Wir Ein Hervorragendes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kunden Lösungsorientiert Während Der Projekteinführung Sie Leisten Kompetente Kundenbetreuung Und Pflegen Die Kundenentwicklung Sie Sind Zuständig Für Die Umfassende Analyse Des Kundenumfeldes Und Sorgen Für Eine Detaillierte Konzeptentwicklung Sie Testen Fertiggestellte Anpassungen Und Prozesse Sie Entwickeln Lösungen Konkreter Fragestellungen Bei Und Mit Kunden Sie Verantworten (teil-) Projekte Und Entwickeln Und Setzen Innovative Ideen Um Sie Tauschen Kontinuierlich Erfahrungen Mit Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Aus Und Vermitteln Branchen Know-how Sie Leiten Workshops Und Schulungen Für Interessenten Und Kunden Kontakt: Gmbh Am Brauhaus 12 01099 Dresden Ihre Ansprechpartnerin: Frau Kim Helmig Telefon: +49(0) 251 | 208 39-500 Jobs-dresden@com Berater Microsoft Dynamics NAV (m/w) Sie Beraten Kunden Lösungsorientiert Während Der Projekteinführung Leisten Kompetente Kundenbetreuung Und Pflegen Die Kundenentwicklung Sind Zuständig Für Die Umfassende Analyse Des Kundenumfeldes Und Sorgen Für Eine Detaillierte Konzeptentwicklung Dresden Leipzig

Senior Consultant (w/m) Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Dynamics CRM
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

Product Manager (w/m) Online Shop
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

ERP-(Senior-)Consultants (w/m)
   Cosmo Consult GmbH (Köln)

Sekretär/in (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

SPS Programmer BundR
   WEBER GmbH (Steißlingen)